Bürgerhaushalt 2016

Der Bürgerhaushalt 2016 ist abgeschlossen. Die TOP-20 Vorschläge  wurden vom Hauptausschuss der Stadt Unterschleißheim beschlossen und werden nun umgesetzt.

Informationen zu den aktuellen Sachständen: Mehr Information darüber, welche Vorschläge des Bürgerhaushaltes 2017 schon umgesetzt wurden bzw. gerade von der Verwaltung umgesetzt werden finden hier.

Informationen zum Ablauf des Verfahrens: Alle Information, Kennzahlen, Statistiken und die Liste der TOP-20 Vorschläge aus 2017 finden Sie im Statistikbericht. Hier kann der Bericht heruntergeladen werden.

mehrsprachige Homepage

mehrsprachige Homepage

bisher sind die Texte auf der städtischen Homepage nur in englisch, französisch und russisch abzurufen. Da die Stadt Unterschleißheim doch sehr multikulturell ist, wäre es doch sinnvoll, diese auch auf z.B. türkisch, spanisch, arabisch anzubieten.

Damit wäre vielen Mitbewohnern geholfen