prevoius proposal

Kreisverkehr

Die Rotphase an der Kreuzung Münchner Ring/Landshuter Str. ist zu lang. Entweder Ampelschaltung ändern oder Umbau zum Kreisverkehr.

Weiterlesen
next proposal

Schaffung von frei buchbaren Arbeitsplätzen im IAZ für Home Office-Geschädigte

Ein Problem eint derzeit viele Unterschleißheimer/innen: Der Chef (oder der eigene Geldbeutel) verlangt Leistung im Home Office, doch die Praxis erschwert das Ganze: Die Kinder brauchen Aufmerksamkeit, man geht sich auf engstem Raum im Weg um, die

Weiterlesen

Verbesserung der Beleuchtung im Valentinspark

Da die Beleuchtung der Wege im Valentinspark durchweg sehr dunkel ist, würde ich mir punktuell eine Verbesserung der Beleuchtung wünschen. Da während der Nacht die Beleuchtung des Brunnen nicht immer eingeschaltet ist und die Brunnenbeleuchtung auch nur bedingt zur Ausleuchtung der Wege geeignet ist, schlage ich eine zusätzliche Laterne in Höhe der Kreuzung der Hauptwege vor.

Kommentare

Wer nachts im Valentinspark mehr Licht will soll sich eine Taschenlampe oder eine Stirnlampe mitnehmen!

Nein, bitte nicht. Die Lichtverschmutzung ist schon groß genug. Das Licht beim Brunnen ist z.B. viel zu hell und blendet das, ans dunkle gewöhnte Auge. Das ist ungut.