prevoius proposal

Zuschuss für Marionettentheater Bille (postalisch eingegangen)

Eine Stadt mit nahezu 30.000 Einwohnern muß u. E. auch der " Kultur" breiteren Raum einräumen,denn Kultur fängt schon bei den Kindern an. Und damit sind wir beim Thema: Marionettentheater Bille.

Weiterlesen
next proposal

Mehr Bänke zwischen Waldfriedhof und Wasserwerk

Es wäre schön, wenn an den Fußwegen in diesem Bereich mehr Bänke zur Verfügung stehen würden, um hier etwas länger verweilen zu können.

Weiterlesen

Spielgeräte im Siemenspark

Da ich ein Vater von 2 Kindern bin, verbringe ich sehr viel Zeit im sogenannten Siemenspark bei der alten Hauptstrasse. Dort ist seit Jahren eine Tischtennisplatte beschädigt und sollte längst repariert werden
(Spielen ist unmöglich da eine Ecke komplett fehlt).
Zudem sind bei dem Basketballplatz die Linien gar nicht zu erkennen. Es sieht so aus, als ob da seit mindestens 10-20 Jahren keiner mehr etwas gemacht hätte und das finde ich wirklich schade.
Ich bin mir sicher, dass der Park viel mehr Besucher hätte, wenn man auf solche Sachen aufpassen würde.
Denn schließlich wollen wir nur das Beste für unsere Kinder, nicht wahr?
Was Spielgeräte betrifft, es ist alles irgendwie alt und ruiniert.