prevoius proposal

Mobilität: Bushaltestelle Hauptstraße (telefonisch eingebrachter Vorschlag)

Derzeit fährt aufgrund der Umleitung des Münchner Rings ein Bus über die Carl-von-Linde-Straße.

Weiterlesen
next proposal

Zebrastreifen Valerystraße um Zugang zum Feld zu verbessern / sicherer zu machen

In der Valerystraße wäre ein Zebrastreifen, auf Höhe der Hausnummer 51, sehr hilfreich.

Weiterlesen

Neue Bänke für den Valentinspark

Die blauen Metallbänke im Valentinspark sind sehr unansehnlich geworden; der blaue Lack ist auf allen Bänken an verschiedenen Stellen abgesplittert und die Bänke "zieren" zum Teil unansehnliche Graffitis.
Für den Waldfriedhof wurden sehr schöne Holzbänke angeschafft; diese könnte man auch im Valentinspark übernehmen.

Kommentare

Die häßlichen abgescheuerten verunstalteten blauen Bänke, nicht nur im Valentinspark sondern vielfach im gesamten Stadtgebiet, moniere ich schon lange. Auf e-Bürgerdialog habe ich bisher leider noch keine Antwort bekommen, was die Stadt dagegen zu tun gedenkt.