prevoius proposal

Spielplätze desinfizieren

Nach der Wiedereröffnung von öffentlichen Parks und Grünanlagen, sollen die Desinfektionsmaßnahme der Spielplätze durchgeführt werden.

Weiterlesen
next proposal

Neue Bänke für den Valentinspark

Die blauen Metallbänke im Valentinspark sind sehr unansehnlich geworden; der blaue Lack ist auf allen Bänken an verschiedenen Stellen abgesplittert und die Bänke "zieren" zum Teil unansehnliche Graffitis.

Weiterlesen

Mobilität: Bushaltestelle Hauptstraße (telefonisch eingebrachter Vorschlag)

Derzeit fährt aufgrund der Umleitung des Münchner Rings ein Bus über die Carl-von-Linde-Straße. Da es keine Haltestelle in der Hauptstraße gibt schlage ich vor, dass die Buslinie künftig über den Pfarracker/Hauptstraße geführt wird, um auch dieses große Wohngebiet an die Buslinie besser anzubinden. Im Augenblick braucht man etwa 20 Minuten zu Fuß, um von der Hauptstraße bis zur Bezirksstraße zu kommen, um dort beispielsweise Bankgeschäfte zu erledigen. Ob die Wegeführung über den Pfarracker die geeignete ist, muss natürlich geprüft werden. Mein Anliegen ist es, dass die Hauptstraße besser an den Busverkehr angebunden wird.