prevoius proposal

Schaffung von frei buchbaren Arbeitsplätzen im IAZ für Home Office-Geschädigte

Ein Problem eint derzeit viele Unterschleißheimer/innen: Der Chef (oder der eigene Geldbeutel) verlangt Leistung im Home Office, doch die Praxis erschwert das Ganze: Die Kinder brauchen Aufmerksamkeit, man geht sich auf engstem Raum im Weg um, die

Weiterlesen
next proposal

Hundespielewiese

Eine eingezäunten Hundewiese, wo Hunde miteinander frei rumtoben und spielen können und einfach mal "Hund" seien können.

Prüfung durch die Verwaltung:

Weiterlesen

Mehr Abfalleimer im Stadtgebiet und mehr Sitzbänke auf den Feldern beim Berglwald

Es sollten mehr Abfalleimer im Stadtgebiet aufgestellt werden und die Anzahl der Bänke auf dem Feld erhöht werden. Gerade in dem als Naherholungsgebiet ausgeschriebenen Bereich, sind gerade mal 3 Bänke vorhanden obwohl gerade diese Strecke bei schönem Wetter immer stark frequentiert ist!

Prüfung durch die Verwaltung:

Umsetzbarkeit: Ja
Kosten: Im Budget
Erläuterungen:
Bei dem als Naherholungsgebiet ausgeschriebenen Bereich handelt es sich um Ausgleichsflächen. Diese können von Menschen besucht werden, jedoch soll ein großer Andrang vermieden werden, zum Schutz der ansässigen Flora und Fauna. Hier sollten insofern weitere Bänke vermieden werden. Es werden allerdings laufend mehr Bänke und Abfalleimer im Stadtgebiet aufgestellt, je nach Bedarf. Ihr Vorschlag wird insofern bereits umgesetzt.

Kommentare

Bitte "Krähensichere" Abfall- Eimer auswählen !