prevoius proposal

Straßenverbreiterung zum AquariUSH

Auf dem Weg zum AquariUSH gibt es zwei Straßenstücke, die minimal breit geteert sind: 1) die ersten Hundert Meter hinter dem Kreisel 2) die direkte Straße (nach der Abbiegung) zum Schwimmbad, wo sich auch die Parkplätze befinden.

Weiterlesen
next proposal

Busanbindung für Riedmoos

In Riedmoos wohnen derzeit ca. 500 Personen. Viele von Ihnen sind Jugendliche in der Ausbildung sowie ältere Personen.

Weiterlesen

Bezirksstrasse

Es immer sehr schwierig, in der Bezirksstrasse auszupacken. U.U. nimmt man dazu auch die zweite Fahrspur in Anspruch. Besser wäre es, die Parkplätze ein ca. 45 Grad Winkel anzuordnen, dann kommt man besser raus, und hat die Fahrsport im Blick.

Prüfung durch die Verwaltung:
Umsetzbarkeit:
Nein
Kosten: -

Erläuterungen:
Die Realisierung des Vorschlags hätte den Verlust von 1/3 der vorhandenen Parkplätze zur Folge. Die Umsetzung kann nicht im Rahmen des Bürgerhaushaltes erfolgen, da die Abrechnung rechtlich gebunden unter Einbeziehung der Anlieger erfolgen müsste.

 

 

Kommentare

Finde ich super.

Wie oft habe ich schon Unfälle oder beinahe-Unfälle auf der Bezirksstraße gesehen, verursacht durch die Parksituation. Dieser Vorschlag erscheint mir überaus sinnvoll! Danke dafür!

hoffentlich bald!