prevoius proposal

Überdachung für Fahrradständer

Wenn man kurz im Rathaus (Bürgerbüro etc.) "bei Regenwetter" etwas erledigen muss und mit dem Fahrrad kommt, ist es sehr ärgerlich nach getaner Arbeit auf einem " tropfnassen" Rad heimfahren zu müssen.

Weiterlesen
next proposal

Schutzstreifen für Radfahrer auf der Fahrbahn Alleestraße

Die Alleestraße ist eine wichtige Zugangs- und Durchgangsstraße. Ich finde sie allerdings sehr unübersichtlich und wegen dem hohen Verkehrsaufkommen und den vielen Querstraßen auch gefährlich.

Weiterlesen

ZV Naherholungsgebiet Hollener See

Nachdem Unterschleissheim durch den Zweckverband auch am "Nah" - Erholungsgebiet beteiligt ist, wäre ein "ausgebauter" Fahrrad Weg (hinter Geflügelhof) eine super Sache. Der enge "Wurzelweg" ist im Sommer überlastet und birgt einige Gefahren, besonders, wenn er in beide Richtungen befahren wird. USH ist doch eine Radl freundliche Stadt.

Kommentare

Das wäre gerade auch für die Anbindung des RSW günstig. Vielleicht kann USH Eching durch eine Kostenbeteiligung zur Realisierung bewegen.