prevoius proposal

Zweite Le-Cres-Brücke über Unterführung (Raiffeisenstraße/Hauptstraße)

Die Unterführung an der Raiffeisenstraße ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Hier wurden einmal wieder massiv Steuergelder verschwendet. Durch das Wegfallen der Schranke wurden 100 % der Arbeitsplätze an diesem Standort vernichtet. Ein Unding!

Weiterlesen
next proposal

Kindergartenplätze

Es gibt zu wenige Kindergartenplätze!
Bitte dringend in diesem Bereich mehr ausbauen / investieren!

Prüfung durch die Verwaltung:

Umsetzbarkeit: Nein

Weiterlesen

Würmbachstraße

Nachdem in der Würmbachstr. viele große Bäume abgeholzt wurden, wäre eine alternative sehr schön! Es sieht aktuell nicht schön aus.

Kommentare

Die Würmbachstrasse schaut wirklich traurig aus ohne Bäume.....aber wir dürfen uns freuen, Herr Krimmer hat hat beim letzten Bürgerstammtisch in Riedmoos eine Neupflanzung im Herbst (beste Pflanzzeit) versprochen.