prevoius proposal

ökologisch nachhaltiges Unterschleißheim

Ich möchte, dass wir das Geld nutzen, um Unterschleißheim wirklich ökologisch nachhaltig zu machen: dazu schlage ich gemäß dem Film "Tomorrow" vor, dass wir selber uns mit Strom versorgen ( viele, auch private Solaranlagen ) und auf allen mögliche

Weiterlesen
next proposal

Bäume pflanzen vorm Netto

Die Bäume, die früher vorm Tengelmann in der Bezirksstraße waren, wurden gefällt und nicht ersetzt. Es ist jetzt eine große Teerfläche zwischen Netto und Parkplätzen und Bezirksstraße. Schaut häßlich aus und ist schlecht für die Umwelt.

Weiterlesen

SOS Notfalldose

Diese Notfalldose wird in Deutschland, Österreich und in der Schweiz bereits von vielen Städten und Gemeinden ausgegeben und kann im Notfall Leben retten.
Einzelheiten unter www.notfalldose.de "Informationen für die Lebensrettung".