prevoius proposal

Bewirtung / Biergarten im VALENTINSPARK

Es gibt aktuell kein Gastronomisches Angebot im und um den VALENTINSPARK.

Weiterlesen
next proposal

Spiegel an Unterführung Raiffeisenstr

Aus der Bezirksstraße kommend ist es schwierig links abzubiegen, da der aus der Unterführung kommende Verkehr erst spät zu sehen ist. Hier wäre vielleicht die Anbringung eines Spiegels sinnvoll?

Weiterlesen

Öffentliche Außen-Trampoline (Outdoor)

Trampolin Spaß für jeden!
Von jung bis alt. Kleines Trampolin für (Klein)/Kinder, aber auch größere für Jugendliche und Erwachsene.
Trampolin hüpfen macht nicht nur Spaß, zudem ist es Bewegung an der frischen Luft, Sport/Aktivität hält einem fit und tut auch unserem Körper gut.
Auch boomt seit den letzten Jahren immer mehr das Trampolin Hüpfen. In immer mehr Gärten entdeckt man eins stehen.

Ich würde ein paar verschiedene Tampoline vorschlagen. Damit jede Altergruppe zufrieden gestellt werden.
Egal ob dabei jetzt ein Kind, ein paar Kinder zusammen, oder auch Jugendliche/Erwachsene hüpfen möchten und auch unabhänging davon können.
Dabei wünsche ich mir auch eines der größeren Tramplins. Die eine rechteckige Form haben, und das Trampolin einem weich auffängt (es gibt die anderen Trampolin-Arten bei denen es eher härter ist). Dass man also auch in der Lage ist, nachdem man in der Luft ist, auch weich im Trampolin landet. Als auch man z. B. im "liegenderem" Fallen (der Körper mehr horizontal aufkommt), auch bei der Größe eines Erwachsenen, bequem und weich genug vom Tramplin aufgefangen wird/landet. Ähnlich wie bei den Trampolinen im Bayern-Park als Vergleich - allerdings, dass diese auch für Erwachsene ausgelegt sind.