prevoius proposal

Lärm- und Sichtschutzwand um die Shelltankstelle Ecke Münchner Ring zur Südlichen Ingolstätter-Str.

Um die Lärmbelästigung durch die Shelltankstelle zu reduzieren wäre ein Lärm-/Sichtschutz wie zur B13 auch Richtung Südliche Ingolstädter-Str. wünschenswert.

Weiterlesen
next proposal

Tempobegrenzung auf der Carl von Linde - /Röntgen -/Keplerstrasse auf 30km/h

Diese Strassen werden sehr stark zum Rassen hergenommen, auch unter anderem von den Mitarbeitern der angrenzenden Trainingsakademie (für Fahrzeuge), um schnell zur Autobahn/Landshuter Strasse zu kommen.

Weiterlesen

Bündeln der Vorschläge zum Cafe/Kiosk im Valentinspark

Bitte die Stimmen die für die einzelnen Vorschläge zum Cafe im Valentinspark gemacht werden zusammenzählen, da sich alle dort ein Angebot wünschen. Wir würden uns darüber auch sehr freuen.

Kommentare

Moderationskommentar

Liebe Frau Gisela,

vielen Dank für Ihren Beitrag! Technisch ist es uns leider nicht möglich, die
Vorschläge zusammenzuführen. Jedoch betrachtet der Hauptausschuss das
ganze Thema Valentinspark global und wird dies bei der Auswertung der Beiträge berücksichtigen. Zusätzlich haben wir unter
den entsprechenden Vorschlägen mit einem Moderationskommentar auf ähnlich gelagerte Beiträge verwiesen..

Weiterhin viel Spaß beim Online-Dialog!

Viele Grüße

Hannah Wallersheim
(Moderationsteam von Zebralog)