prevoius proposal

Ismaninger Straße durchgehend zum verkehrsberuhigten Bereich machen

Die Ismaninger Straße, beginnt von der Echinger Straße aus kommend als 30kmh-Bereich. Die abgehenden Straßen (Unterföhringer Straße, Hallbergemooser Straße) sowie das hintere Stück sind verkehrsberuhigt. Hier spielen viele Kinder.

Weiterlesen
next proposal

Verlegung der beiden nördlichen MVV-Stempelautomaten am neuen S-Bahnhof Unterschleißheim nach Außen hin.

Die beiden nördlichen Stempelautomaten stehen mitten im nach den Umbau sowieso schon stark verschmälerten Bahnsteig und behindern die Fahrgäste beim Zugang bzw. beim Verlassen des Bahnsteiges.

Weiterlesen

30 km/h Fahrbahnmarkierung Eschenstrasse

Zusätzlich zu dem 30km/h Schild würde eine Fahrbahnmarkierung mit "30" direkt auf der Eschenstrasse mehr Akzeptanz und Wahrnehmung der 30er-Zone bewirken. Durch den Abbiegeprozess übersehen viele das Schild gleich bei der Einfahrt.

Kommentare