prevoius proposal

Mehr Abfalleimer im Stadtgebiet und mehr Sitzbänke auf den Feldern beim Berglwald

Es sollten mehr Abfalleimer im Stadtgebiet aufgestellt werden und die Anzahl der Bänke auf dem Feld erhöht werden.

Weiterlesen
next proposal

Hundespielewiese

Eine eingezäunten Hundewiese, wo Hunde miteinander frei rumtoben und spielen können und einfach mal "Hund" seien können.

Weiterlesen

Kostenloser ÖPNV innerhalb von Unterschleißheim

Bürger die in Unterschleißheim gemeldet sind, sollten innerhalb der Stadtgrenze den Personennahverkehr umsonst nutzen können.
Dies wäre ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz und zur Reduzierung des Verkehrsaufkommens. Es würde Rentner, Familien, Alleinerziehende, Kinder und Jugendliche usw finanziell entlasten. Die Akzeptanz und das Passagieraufkommen würde gesteigert und man würde als fortschrittliche Kommune mit positiven Beispiel voran gehen und als Modellprojekt für andere Kommunen oder Regionen wertvolle Erfahrungen sammeln!

Kommentare

Ja gute Sache, mit E-Bussen auch noch umweltfreundlich.