prevoius proposal

Mülleimer in der Nelkenstraße

In der Nelkenstraße (gegenüber der Pizzeria) liegen auf und um einen Elektrokasten herum enorm viele Hundehaufentüten - ein Mülleimer könnte vielleicht auch hier Abhilfe schaffen.

Weiterlesen
next proposal

Unterstützung des Unterschleißheimer Tierheims

Dem städtischen Tierheim geht es finanziell und im Blick auf die häuslichen Umstände scheinbar nicht gut.
Das wissen wir spätestens aus dem Zeitungsausschnitt der "Merkur", der vor einigen Tagen veröffentlicht wurde.

Weiterlesen

Übungsräume für Musiker

Mehrere begabte Musiker suchen dringend bezahlbare und ordentliche Übungsräume
in Unterschleißheim. Nicht genutzte Bestandsimmobilien der Stadt Unterschleißheim
hierzu verwenden. Das Angebot von Gleis1 ist hier einseitig, und für das tägliche Üben mit dem Instrument nicht geeignet.

Prüfung durch die Verwaltung:

Umsetzbarkeit: Nein
Kosten: -
Erläuterungen:
Leider verfügt die Stadt Unterschleißheim über keine geeigneten Liegenschaften, die zur Verfügung gestellt werden könnten. Wir haben Ihren Vorschlag an die Musikschule weitergeleitet, sofern diese eine Möglichkeit sieht Räume vermitteln zu können, werden wir darüber informieren.

Kommentare

"Das Problem" für Musiker und Bands. Es wäre schön wenn die Stadt auch diesen Bereich der Musik fördern würde.