prevoius proposal

Kiosk am see

Am Unterschleißheimsee auf der grillseite sollte ein Kiosk (stand wäre ja da) in den warmen Tagen sein und es WCs auch beim Eingang der grillseite wäre toll

Weiterlesen
next proposal

Frischer Sand für den Spielplatz im Lohwald

Es ist kaum noch Sand vorhanden. Zum Bauen und Buddeln einfach zu wenig. Das was da ist, ist mehr Laub und Geäst wie Sand.

Prüfung durch die Verwaltung:

Weiterlesen

Hunde im Valentinspark

Ständig wird sich über freilaufende Hunde im Valentinspark beschwert. Besonders früh morgens und abends sind viele Hunde nicht angeleint. Im Siemenspark gibt es, soweit ich weiß, eine speziellen Rasenfläche, auf der Hunde ohne Leine frei laufen dürfen. Wäre so etwas im Valentinspark denkbar? Vielleicht hinten bei den Volleyballplätzen? Das wäre dann von den Stellen, an denen die meisten Kinder spielen (See , Spielplatz), etwas entfernt.

Kommentare

Das Problem kenne ich leider auch vom Siemens-Park. Da ist es leider nicht besser, denn der abendlicher Hundetreff findet direkt auf der Wiese beim Wasserspielplatz statt und ich muss mit meinen Kids abhauen, sobald es los geht. Denn die Hunde laufen zu der Pumpe um zu trinken, pullern und kacken leider auch gleich nebendran. Und aus diesem Sand macht mein kleiner Sandkuchen.