prevoius proposal

Sanierung der Kegelbahn in der Parkgaststätte

Die gemeindeeigene Kegelbahn in der Parkgaststätte an der Stadionstraße ist in einem beklagenswerten, stark sanierungsbedürftigen Zustand.

Weiterlesen
next proposal

Sitzgelegenheiten an den Spielplätzen Valentinspark und Lohwald

Seit ich eine Tochter habe bin ich regelmäßig an den Spielplätzen (Valentinspark und Lohwald) unterwegs. Ich als Elternteil würde mich darüber freuen, wenn es mehr Sitzgelegenheiten gebe.

Weiterlesen

dirtbikepark

Die Stadt München ( => https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/baureferat/freizeit-spor... ) wie auch Gemeinden im Umland z.B. Unterhaching (https://youtu.be/VHvFhyCCyCY) bieten für Jugendliche Dirtbikeparks für die freie Benutzung mit dem Fahrrad an. Da es in den meisten Dirtbikeparks neben den schwereren Wegen auch leichtere "Lines" angeboten werden - besuchen auch junge Familien mit ihre Kindern die Dirtbikeparks - um das Fahren im Gelände mal auszuprobieren. Im Gegensatz zu dem Rolling Wheels Skatepark treffen sich in einem Dirtpark junge wie ältere Menschen ohne Eintritt und Terminabsprache um zusammen Spass mit dem Fahrrad zu haben. Fortgeschrittene Fahrer haben ein spezielles Dirtbike - Benützer der leichten Spuren machen dies mit ihren Alltags-Mountainbikes.