prevoius proposal

Aussegnunghalle Waldfriedhof - Sitzbänke überziehen (schriftlich eingebrachter Vorschlag)

Die Sitzbänke /-flächen in der Aussegnungshalle im Waldfriedhof sind aus Massivholz und im Winter dementsprechend eiskalt.
Mein Vorschlag / Antrag: Die Sitzflächen der Bänke mit Stoffpolster versehen.

Weiterlesen
next proposal

Öffnungszeiten für Gaststätte im Bürgerhaus (schriftlich eingebrachter Vorschlag)

Wenn ein neuer Wirt für die Gaststätte im Rathaus gefunden ist, könnte man da nicht gleich im Vertrag festhalten, dass das Café wieder in Betrieb genommen werden muss, oder zumindest den Vorschlag machen, dass die Gaststätte ab 10 Uhr geöffnet sei

Weiterlesen

Kurzparkzone

Leider ist es mir als Hebamme nicht möglich, wenn ich Hausbesuche in den neu gebauten Wohnungen der Freisinger und Ingolstäder Straße (der Komplex neben der FOS an der S Bahn Lohhof) mache, dort einen Parkplatz zu finden.
Anwohner berichten, dass die Mitarbeiter der umliegenden Firmen gerne dort parken und nicht die vorhandene Parkgarage nutzen. Es gibt keinerlei Möglichkeiten zum parken unter der Woche.Es gibt auch keine Gästeparkplätze. Ich bin inzwischen soweit, dass ich die Eltern dort nicht mehr betreuen werde.
Meine Idee wäre daher die Parkzeit auf 2 Stunden oder ähnliches zu begrenzen von 9 bis 17 Uhr (oder ähnliches) an Werktagen
Mit freundlichen Grüßen Birgit Bode