prevoius proposal

Barfußpfad im Bereich der Ausgleichsflächen am Berglwald

Mit unserer Kindergruppe "Berglfüchse" basteln wir einmal im Jahr aus selber gesammelten Materialien einen kleinen Barfußpfad am Bauwagen: Das Feuerwerk an Empfindungen zu spüren, zu denen unsere Füße fähig sind - das ist jedes Mal ein tolles Erle

Weiterlesen
next proposal

Cafe im Valentinspark

Der Valentinspark ist ein Treffpunkt für Jung und Alt.
Man trifft Bekannte, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, Eltern von Kindern können bei einem Kaffee, Kuchen etc. entspannen und deren können durch den Park rennen, spielen, etc.

Weiterlesen

Bessere Sitzbänke an der Magerrasenwiese

Wünschenswert wären bessere Sitzbänke (mit Rücken- u. Armlehne sowie einem Papierkorb in der Nähe) rund um die Magerrasenwiese und dem neuen Friedhof. Die aktuell spartanischen Bänke werden kaum benutzt und dienen in der Regel nur Joggern zum Schnürsenkel neu binden. Für ältere Bürger sind diese völlig inakzeptabel.
Vielleicht schauen sich die Verantwortlichen mal an anderen Orten (Weltwald, Plantage, Schloßanlage Oberschleißheim) um. Es gibt wirklich bessere Parkbänke!
Falls das Geld noch reicht sollten 2-3 weitere Bänke dem Volk spendiert werden.

Kommentare