prevoius proposal

Spielplatz

Ich wäre dafür das der Valentinspark besser genutzt werden soll! Es ist so viel Fläche vorhanden. Ein richtig toller Spielplatz für große und kleine Kinder.

Weiterlesen
next proposal

Graffiti von Bahnunterfürung entfernen

Graffiti von Bahnunterfürung entfernen

Weiterlesen
Stadtentwicklung und Mobilität

Bank Waldfriedhof im Baumbestattungsbereich

Die Baumbestattungen sind sehr beliebt (35 seit Juni 2016).
Leider ist mein geliebter Mann Robert jetzt zu jung gestorben und wird im Rahmen dieser tollen Möglichkeit seine letzte Ruhe und seinen ewigen Frieden finden.
Es wäre toll, wenn es für diesen Bereich eine Bank zum Beten und Besinnen gäbe.

Prüfung durch die Verwaltung:

Umsetzbarkeit: Ja
Kosten: im Budget
Erläuterungen:
Kosten variieren je nach Art und Größe der Bänke, diese sollten sich aber in das Umfeld des Baumbestattungsareals einpassen.

Kommentare

Ich hätte des auch gerne für mich, um meinen liebsten verstorbenen Onkel zu besuchen.

Finde ich einen guten und konstruktiven Vorschlag.

Ich hoffe auf die Realisierung im Gedenken an einen sehr guten Freund.
A.Frank

Sehr gute Idee.

Eine Bank zum Gedenken wäre für alle Angehörigen sicher schön