Verlängern der 5:30 Sbahn nach USH

Inwieweit so etwas im Rahmen des Bürgerhaushalts gemacht wrden kann weiß ich nicht - aber ich (und etliche andere Bekannte) finden es sehr bedauerlich und unverständlich daß die SBahn von 5:30 Richtung München nur ab / bis Oberschleißheim fährt. Ist hier eine Verlängerung nach Unterschleißheim möglich? Als Alternative den Bus zur UBahn in Garching zu nutzen ist zum Glück möglich aber dies ist für viele ein erheblicher Umweg und dauert entsprechend länger.
Wenn die SBahn nur diese eine Haltestelle weiter bis zu uns fahren würde, wären vielen Mitbürgern geholfen - es gibt eine Menge Frühaufsteher :-)

Kommentare

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstuetzen. Auch zum Erreichen von Fernverkehrzuege vor 6 Uhr vom HBF Muenchen sind fruehere S-Bahnverbindungen notwendig.