ZV Naherholungsgebiet Hollener See

Nachdem Unterschleissheim durch den Zweckverband auch am "Nah" - Erholungsgebiet beteiligt ist, wäre ein "ausgebauter" Fahrrad Weg (hinter Geflügelhof) eine super Sache. Der enge "Wurzelweg" ist im Sommer überlastet und birgt einige Gefahren, besonders, wenn er in beide Richtungen befahren wird. USH ist doch eine Radl freundliche Stadt.

Prüfung durch die Verwaltung:

Umsetzbarkeit: Ja
Kosten: Im Budget
Erläuterungen:
Das betreffende Gebiet befindet sich auf dem Gemeindegebiet Eching. Die Stadt kann sich mit der Nachbarkommune in Verbindung setzen, um die Umsetzung dieses Vorschlags anzuregen. Der Vorschlag bleibt für die Äußerung weiterer Unterstützung im Voting.

Kommentare

Das wäre gerade auch für die Anbindung des RSW günstig. Vielleicht kann USH Eching durch eine Kostenbeteiligung zur Realisierung bewegen.