Kreisverkehr Landshuter Str. und Carl-von-Linde-Str.

Während der Rush Hour hat der aus der Carl-von-Linde-Str. kommende Verkehr, welcher links abbiegen möchte, kaum eine Chance in die Landshuter Str. hineinzukommen, das betrifft vor allem den Linienbus, da viele der Kfz zu schnell (gefühlsmäßig) ankommen.

Prüfung durch die Verwaltung:
Umsetzbarkeit:
Nein
Kosten: -

Erläuterungen:
Keine ausreichenden Grundstücke vorhanden. Die Umsetzung ist aus verkehrstechnischer Sicht nicht zu empfehlen.

Kommentare

Hallo Hope,
ich habe bereits einen ähnlichen Vorschlag unter Tempolimit Landshuterstr gemacht. Ich denke, das bezieht ihr Thema mit ein. Vielleicht können die Stimmen zusammengezählt werden ;-)
Liebe Grüße
Caroline

Hallo Caroline,
deine Bemerkung hat mich erst auf die Idee gebracht, aber auch die lange Wartezeit im Linienbus bis der endlich einbiegen kann.